Baugenossenschaft Eidg. Beamter
Speerstrasse 4
8302 Kloten
info@bgeb.ch

Schadenmeldungen

Es gibt drei Möglichkeiten, Schadensfälle einzureichen:

Online-Formular: Sie können den Schadensfall durch das Formular unterhalb einreichen. Füllen Sie dazu einfach alle erforderlichen Felder aus und senden Sie das Formular ab.

Offizielles Schadenmeldeformular: Sie haben auch die Möglichkeit, das offizielle Schadenmeldeformular zu verwenden. Dieses Formular können Sie entweder ausdrucken und in unseren Briefkasten einwerfen oder per E-Mail an die angegebene Adresse senden. Das Formular enthält alle notwendigen Felder, die Sie ausfüllen müssen, um den Schaden zu melden.

Persönliche Einreichung (NUR IM NOTFALL): Alternativ können Sie Ihren Schadensfall auch persönlich oder per Telefon bei uns einreichen.

Bitte wählen Sie die Methode, die Ihnen am besten passt, um Ihren Schadensfall bei uns einzureichen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Verlauf zu besprechen.


Dokumente

Schadenmeldung Formular (PDF) hier klicken